Hans Peter Letz-Zeller

Ich praktiziere seit über 30 Jahren als Heilpraktiker.

1944 in München geboren, studierte ich zunächst Architektur. Nach Studienende mit Abschluß als Dipl.-Ingenieur arbeitete ich dann einige Jahre in Architektenbüros.

Danach entdeckte ich jedoch meine persönliche Berufung zum Heilpraktiker und absolvierte von 1976 bis 1978 meine HP-Ausbildung. Noch im selben Jahr gründete ich eine eigene Naturheilpraxis und arbeitete unter anderem auch als Lehrer an einer Heilpraktikerschule (HSS) in München. Im Jahr 1980 wechselte ich meinen Wirkungskreis und verlegte meine Heilpraxis nach Friedrichshafen am Bodensee und erweiterte sie um eine eigene HP-Schule.

Seit 1990 sind Praxis und Schule in Immenstaad am Bodensee angesiedelt.

In der Heilpraktiker-Schule-Bodensee unterrichtet Sie eine kleine Gruppe hochmotivierter, engagierter und erfahrener Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker.

Die Zukunft des Berufsstandes und auch unserer Schüler liegt uns sehr am Herzen.

Hans Peter Letz-Zeller – Heilpraktiker UDH – Homöopath – Akupunkteur – Baubiologe Dipl.Ing. – Gesundheitspädagoge SKA – Chi Gong Lehrer DQGG